Zentrumsmanager (w/m) für das Zentrum für Altersonkologie

Garmisch-Partenkirchen

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Garmisch-Partenkirchen

Zentrumsmanager (w/m) für das Zentrum für Altersonkologie Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH Garmisch-Partenkirchen Strukturentwicklung des Zentrums; Mitentwicklung eines Clinical Pathways; Implementierung und Überwachung der EDV-Dokumentation; Koordination der Teilbereiche; Kontaktpflege zu potentiellen Kostenträgern; Entwicklung eines Qualitätsmanagements.

Das Akademisches Lehrkrankenhaus Der Ludwig-maximilians-universität München Ist Ein Modern Ausgebautes Akutkrankenhaus Mit überregionalem Versorgungs­auftrag In 17 Medizinischen Abteilungen Und Mit 505 Betten Werden Jährlich Rund 20000 Stationäre Und 30000 Ambulante Patienten Versorgt Mit Rund 1100 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Sind Wir Einer Der Größten Arbeitgeber Der Region Und Bieten Gesundheitsdienstleistung Auf Höchstem Niveau Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Das Zentrum Innere Medizin Einen Zentrumsmanager (w/m) Für Das Zentrum Für Altersonkologie In Vollzeit Ihr Profil Ein Studium Der Gesundheitswissenschaften / Bwl / Pflegemanagement (langjährige) Erfahrung In Qm Und Projektmanagement Leitungserfahrung Ihre Aufgaben Nicht-ärztliche Leitung Mitaufbau Und Mitgestaltung Des Zentrums Für Altersonkologie Konkret Bedeutet Dies: Strukturentwicklung Des Zentrums Mitentwicklung Eines Clinical Pathways Implementierung Und überwachung Der Edv-dokumentation Koordination Der Teilbereiche Kontaktpflege Zu Potentiellen Kostenträgern Entwicklung Eines Qualitätsmanagements Vorbereitung Einer Künftigen Zertifizierung Nicht-ärztliche Leitung Des Onkologischen Zentrums Oberland Mitarbeit An Der Weiterentwicklung Des Onkologischen Zentrums Qualitätsmanagement Organisation Und Vorbereitung Der Tumorkonferenzen Aufbau Der Tumordokumentation Vorbereitung Der Re-zertifizierung Mitentwicklung Von Organzentren Wir Bieten Ein Interessantes Verantwortungsvolles Und Abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Ein Familiäres Team Mit Einem Freundlichen Und Angenehmen Arbeitsklima Flexible Arbeitszeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Nach Tvöd Alle Leistungen Des öffentlichen Dienstes Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Für Fragen Steht Ihnen Herr Dr Lambertz Chefarzt Des Zentrums Innere Medizin Unter Tel: +49 (0)8821 77-1500 Gern Zur Verfügung Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte An: Www-gapde Zentrumsmanager Zentrumgsmanagerin Manager Managerin Altersonkologie Onkologie Studium Gesundheitswissenschaften Bwl Pflegemanagement Projektmanagement Qualitätsmanagement Zentrumsmanager (w/m) Für Das Zentrum Für Altersonkologie Strukturentwicklung Des Zentrums Mitentwicklung Eines Clinical Pathways Implementierung Und Überwachung Der EDV-Dokumentation Koordination Der Teilbereiche Kontaktpflege Zu Potentiellen Kostenträgern Entwicklung Eines Qualitätsmanagements Garmisch-Partenkirchen

PTA /PHARMAZEUTISCH-TECHNISCHER ASSISTENT (m/w/d)

MEDIZINISCH-TECHNISCHER ASSISTENT (m/w/d)
   Klinikum Garmisch-Partenkirchen GmbH (Murnau am Staffelsee)

GESUNDHEITS- UND KRANKENPFLEGER (m/w/d)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Scheer)

Tax Accounting Specialist (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Mitarbeiter Treasury Bankbuchhaltung (m/w/d)
   DIS AG (Köln)